. . . l e a v e  F o o t p r i n t s
Flat Coated Retriever

Ein tolles Wochenende liegt hinter uns

Am Freitag, 15.03.2013, trafen Andrea, Elfie, Jens und ich in Leinfelden-Echterdingen mit unseren Hunden ein und bezogen die schicke Ferienwohnung, die unser Domizil für das Wochenende sein sollte.

Wir hatten uns zum Workingtest “Alt trifft Jung” angemeldet.

Am Samstag startete ich mit Bayuma und Jens mit Bandit (Bayumas  Bruder) in der Anfängerklasse und Andrea mit Ally (Momos Schwester) und Elfie mit Coco (Bayumas Mama) in der Veteranenklasse.

Bayuma und ich haben von 8 Aufgaben eine vermasselt und somit leider nicht bestanden. Aber es war Bayumas erster  WT und wir haben immerhin 7 Aufgaben geschafft. Ich bin stolz auf meine  Braune.

Samstag abend fuhren vier glückliche,  schlammige und müde Zweibeiner mit ihren glücklichen, schlammigen und müden Flats und einem Collie zurück in die Ferienwohnung.

Frisch und ausgeruht starteten wir dann am Sonntag zum Teamwettbewerb.
Unser Team: Andrea mit Coco, Jens mit Bandit und ich mit Bayuma. Elfie war fürs Coaching, hüten von Ally und Lassie und fürs Daumendrücken  zuständig.

Was soll man sagen, wir hatten uns angemeldet mit dem Ziel einen schönen Trainingstag mit unseren Hunden zu erleben und dem Wunsch uns nicht völlig zu blamieren.

...Wir haben bestanden! Mit einer Plazierung im Mittelfeld, - wer hätte das gedacht.

So ging ein tolles Wochenende zu Ende.
Danke an die Organisatoren und danke an die immer gut gelaunten Richter.

 

“Alt trifft Jung”€ wir kommen wieder!